Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Wie kann ich was machen?
Lina Offline




Beiträge: 9

07.04.2009 20:57
Bilder Zitat · Antworten

Ich komm gerade (immernoch^^) nicht ganz klar mit dem bilderhochladen...
Ich hab dasm mit dem Web versucht, der findet mein bild aba nciht (scheint aba an myspace zu liegen) Dann hab ich das mit den bildern vom pc versucht, der sagt mir zwar, dass mein bild hochgeladen wurde, aba wo find ich es?? Wennn ich es nochmal hochlade, sagt er, schon vorhanden?!

Naja, viell. kann ja wer was damit anfangen?!
Thx, schonmal....

Sonst echt super idee, mit dem forum!!

lg

KiTtY KaT FoR EvEr ! ! ! !

Naddl Offline



Beiträge: 10

09.04.2009 22:19
#2 RE: Bilder Zitat · Antworten
Zitat von Lina
Ich komm gerade (immernoch^^) nicht ganz klar mit dem bilderhochladen...
Ich hab dasm mit dem Web versucht, der findet mein bild aba nciht (scheint aba an myspace zu liegen) Dann hab ich das mit den bildern vom pc versucht, der sagt mir zwar, dass mein bild hochgeladen wurde, aba wo find ich es?? Wennn ich es nochmal hochlade, sagt er, schon vorhanden?!

Naja, viell. kann ja wer was damit anfangen?!
Thx, schonmal....

Sonst echt super idee, mit dem forum!!

lg


Hmm kann schon sein, dass es an Myspace liegt. Aber das mit deinem PC: Du machst dann einfach Beitrag speichern und wenn dein Beitrag abgeschickt wurde ist das Automatisch unter deinem Eintrag.
Danke für das Kompliment

► Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner - sei besser als Gestern. ◄

Lina Offline




Beiträge: 9

10.04.2009 13:11
#3 RE: Bilder Zitat · Antworten

Jaja, ich find gerad nur den knopf 'speichern nicht!
Wenn ich bei der seite 'beitrag schreiben(oda wie das auch immer heißt) auf speichern drücke, sagt er mir, 'Bitte geben sie einen Text ein', oda so!
Ich find sicher nur irgendeinen Knopf nicht...
Ich will dich auch nicht unter druck setzen... ?!

lg

@Danke für das Kompliment :
Is doch logisch^^

KiTtY KaT FoR EvEr ! ! ! !

Lina Offline




Beiträge: 9

10.04.2009 13:12
#4 RE: Bilder Zitat · Antworten
Ich habs raus, glaub ich ...!!

Danke, für die Hilfe!!!

lg

KiTtY KaT FoR EvEr ! ! ! !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz